Lade Veranstaltungen

enerix Rhein Lippe: Photovoltaik Infoabend

Photovoltaik Infoabend von enerix

Du weißt nicht so genau, ob sich eine Photovoltaikanlage für dich lohnt? Oder wie groß deine Anlage sein sollte und ob ein Speicher notwendig ist? Dann bist du bei unserem Photovoltaik Infoabend von enerix Rhein Mitte genau richtig!

Was Dich erwartet:

Unser Infoabend richtet sich an alle, die mehr über die eigene Stromversorgung mit Photovoltaik erfahren möchten. Wir beantworten die häufigsten und wichtigsten Fragen und bieten dir umfassende Informationen, damit du eine fundierte Entscheidung treffen kannst.

Themen des Abends:

  • Lohnt sich eine Photovoltaikanlage für mich? Erfahre, welche Faktoren die Wirtschaftlichkeit einer Photovoltaikanlage beeinflussen und wie du von staatlichen Förderungen profitieren kannst.
  • Wie groß muss meine Photovoltaikanlage sein und benötige ich einen Speicher? Wir erklären dir, wie du die optimale Größe deiner Anlage ermittelst und ob ein Speicher für deinen Energiebedarf sinnvoll ist.
  • Welche Unterschiede in der Technik gibt es und was bedeutet das für mich? Lerne die verschiedenen Technologien und ihre Vor- und Nachteile kennen, um die beste Wahl für dein Zuhause zu treffen.
  • Worauf sollte ich beim Kauf insgesamt achten? Erhalte wertvolle Tipps, auf welche Kriterien du beim Kauf einer Photovoltaikanlage besonders achten solltest, um langfristig zufrieden zu sein.

Warum dieser Infoabend perfekt für Dich ist:

Unser Infoabend bietet dir die Möglichkeit, direkt mit Experten zu sprechen und alle deine Fragen zur Photovoltaik beantwortet zu bekommen. Du erhältst unabhängige und praxisnahe Informationen, die dir helfen, die beste Entscheidung für deine persönliche Energiewende zu treffen.

Nutze diese Chance, um dich umfassend zu informieren und die ersten Schritte zu einer nachhaltigen und kosteneffizienten Stromversorgung zu gehen.

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz für unseren Photovoltaik Infoabend bei Enerix Rhein Mitte! Wir freuen uns darauf, dich begrüßen zu dürfen und dir alle wichtigen Informationen zur Verfügung zu stellen.

Reserviere dein kostenloses Ticket direkt auf unserer Website!

Kostenlos

17.07.2024

18:00 Uhr

enerix Rhein-Lippe
Rudolf-Diesel-Straße 115
Wesel, 46485 Deutschland

Entdecke mit enerix die Zukunft der Energie: Nachhaltige Lösungen für dein Zuhause

Das erwartet dich:

Erfahre alles über die neuesten Technologien rund um die autarke Energieversorgung.

Lerne, wie du mit nachhaltigen Energielösungen zum Umweltschutz beiträgst.

Erfahre wie du von staatlichen Förderprogramme profitierst.

Stelle deine Fragen direkt an unsere Experten.